Grundofen mit beidseitiger Sichttür

 

Grundofen mit beidseitiger Sichttür

Dieser Ofen entstand in Zusammenarbeit mit einem Architekten. Die Idee der schlanken hohen Form wurde von uns technisch umgesetzt. Im Küchenbereich wurden Regalelemente integriert. Während der Bauzeit entschied sich der Bauherr für die Möglichkeit einer zweiten Tür. So ergab sich diese schöne Lösung, dass von beiden Seiten geheizt und ins Feuer geschaut werden kann.

Die Idee mit dem Steinfußboden, die den modernen Wohnzimmeranbau mit der Küchenseite im alten Bauernhausstil verbindet, wurde mit uns zusammen entwickelt, aber nicht von uns gebaut.


Grundofen durch die Wand

Grundofen
durch die Wand

Grundofen durch die WandGrundofen durch die Wand
Küchenseite beidseitig beheizbar

Küchenseite
beidseitig beheizbar

Küchenseite beidseitig beheizbarKüchenseite beidseitig beheizbar
Logo
Lehmofenbau
Matthias Jacob

Adresse:

Matthias Jacob
Dorfstraße 4
18249 Schlockow
Deutschland

Kontakt:

Matthias Jacob
Telefon:
+49 (0) 172 301 47 01
Email: Kontaktformular